Schmecken Schnecken? Sind Radix balthica Feinschmecker-Schnecken?
Endergebnis Schnecken 20-37

Heute nun die Endergebnisse:

Pflanze 4 (rotes Tausendblatt) hat mit insgesamt 33 Schnecken das Rennen gemacht. Den zweiten Platz belegt Pflanze 3 (Hornkraut) mit 21 Schnecken. Platz drei belegt Pflanze 2 (Haarnixe) mit 13 Schnecken und gar nicht geschmeckt hat unseren Schnecken Pflanze 1 (Wasserpest) mit 9 Schnecken.

Es gab 4 Schnecken, die an gar keiner anderen Pflanze saßen, als am roten Tausendblatt. Dies waren die Nummern 23, 30, 34 und 37.

30.12.12 09:21
 
Letzte Einträge: nummerierte Radix balthica, Über ..., Tag 4


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de